Unsere
Fachbereiche


Welches Team bereicherst du?

Du, dein Können, deine Expertise. Du entscheidest, wo du bei uns arbeiten möchtest. Damit du nicht in einem 0815-Job gefangen bist. Damit du tust, was dir Spaß macht und dich erfüllt.

01 / 10

Gartengestal­tung

Du gestaltest kleine Lebensräume und große Wohlfühloasen. Klingt ein bisschen cheesy? Ist aber so. Zusammen mit deinem Team zauberst du unseren Kunden immer ein Lächeln ins Gesicht. Ahas und Ohos garantiert.

02 / 10

Gartenpflege

Für Pflanzenflüsterer mit grünem Daumen. Im Team Gartenpflege sorgst du dafür, dass Pflanzen gesund bleiben und Gärten schön gut gepflegt aussehen. Natürlich ausge­stattet mit dem besten Werkzeug, das es gibt.

03 / 10

Wasseranlagen

Wasser und du. Das passt zusammen? Dann bist du prädestiniert für unser Team Wasser­anlagen. Ob du das Seepferdchen hast, spielt erst einmal keine Rolle. Wichtig ist, dass du Bock hast Badeträume zu erfüllen.

04 / 10

Bauwerksbe­grünung

Auf dem Dach, an der Fassade, aber vor allem auf dem Dach. Team Bauwerks­begrünung braucht dich, wenn du Freude daran hast, mit deiner Arbeit aktiv zum Klima- und Umweltschutz beizutragen. Cool, oder?

05 / 10

Landschafts­bau

Klein, klein ist schön, aber du bist eher im Großen und Ganzen unterwegs? Möchtest gerne ganze Parkanlagen, Spielplätze und Treffpunkte für jung und alt gestalten und pflegen? Dann bitte schön: willkommen im Team!

06 / 10

Sportplatzbau

Beim Geruch von frisch gemähtem Rasen kribbelts bei dir, aber nicht vom Heuschnupfen? Du möchtest dafür sorgen, dass die Menschen sich auf den besten Plätzen bewegen, Sport treiben und Spaß haben können? Schön.

07 / 10

Planung und Vermessung

GPS, 2D, 3D, CAD, oh weh, bei den ganzen Abkürzungen verstehst du nicht Bahnhof? Hervorragend. Nivelliere keine Zeit, bewirb dich bei uns und laser dich von uns und unserem Team überzeugen!

08 / 10

Werkstatt

Der Sprinter zickt nicht herum, die Geräte surren, wie sie sollten und auch sonst ist technisch alles im grünen Bereich. Wer dafür verantwortlich ist? Team Werkstatt. Mit dem Herz in der Hand und Benzin im Blut.

09 / 10

Büro

Ja klar, auch wenn wir gerne draußen sind und die Welt ein bisschen schöner machen, irgendjemand muss ja auch der arme Tropf sein, der im Sessel sitzt, alles organisiert und die Fäden in der Hand hält.

10 / 10

Lager

Lagerhaltung mit ausreichend Auslauf. Unser Lager für Materialien, Kleinteile und Werkzeug funktioniert wie ein Onlineshop. Digital, mit kurzen Wegen und tiptop organisiert. Du wirst staunen, wenn du es selbst siehst!

  • null
    Gartengestaltung
  • null
    Gartenpflege
  • null
    Wasseranlagen
  • null
    Bauwerksbegrünung
  • null
    Landschaftsbau
  • null
    Sportplatzbau
  • null
    Planung und Vermessung
  • null
    Werkstatt
  • null
    Büro
  • null
    Lager

Noch mehr erfahren

Gibst du alles für uns, geben wir alles für dich!

Wenn du Fragen hast, unsicher bist, bei uns vorbeischauen möchtest, melde dich gerne!

Helmut & Florian Haas

Geschäftsführer