Facharbeiter (m/w/d) Bauwerksbegrünung im Raum Allgäu, Bodensee, Vorarlberg

Flachdächer und Dachgärten begrünen: Du bist auf dem Dach zu Hause? Dann wollen wir dich jetzt als Facharbeiter in der Bauwerksbegrünung. Unser Mercedes Arocs 2551 LKW-Kran versorgt dich und dein Team mit Begrünungsmaterial und top gewarteten Spezialwerkzeugen. Freue dich auf Baustellen mit Ausblick. Join the Greenteam. Bewirb dich jetzt!

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Landschaftsgärtner oder vergleichbare Ausbildung
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Pfleglicher Umgang mit Fahrzeugen, Maschinen und Geräten
  • Freundliches und zuvorkommendes Auftreten
  • Die Bereitschaft, an betriebsinternen Schulungen teilzunehmen
    Kollegialen Umgangston
  • Die Bereitschaft, Azubis und andere Mitarbeiter anzuleiten (wir helfen uns gegenseitig)

Das bieten wir dir

  • Abwechslungsreiche Dachbegrünungs-projekte mit Aussicht (klein, groß, Hotel, etc.)
  • Je nach Leistung übertarifliche Bezahlung: Es liegt an Dir!
  • Modernen Fahrzeuge-, Maschinen- und Gerätepark
  • Ein Arbeitsverhältnis auf Augenhöhe ohne Gebrüll und Chaos
  • Das Haas-Weiterbildungsprogramm zur Erreichung Deiner persönlichen Ziele
  • Das gute Haas-Image: Frag einfach unsere Kunden und Mitarbeiter

Reicht nicht?
Es gibt noch mehr

  • Bonuszahlungen (es liegt bei dir, wie hoch sie ausfallen)
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Sommer-Grillfest und traditionelle Weihnachtsfeier mit Familie
  • Du brauchst dir keinen Christbaum kaufen, den bekommst du von uns geschenkt
  • Jährliche Hüttengaudi zur Teambildung

Überzeugt?

Michaela Nigst,
Bereichsleiterin Bauwerksbegrünung

Noch nicht?
Na, dann scroll mal weiter!

Überzeugt dich dein zukünftiger Teamkollege?

„Ich bin schon seit über 35 Jahren bei Haas und habe es noch nie bereut, da das Betriebsklima super und die Bezahlung in Ordnung ist. Auch als Quereinsteiger hat man eine Chance und kann sich zum Vorarbeiter entwickeln. Es herrscht ein kollegialer Umgang miteinander und der Fuhrpark ist sehr gepflegt. Besonders gut gefällt mir der familiäre Umgang, das Organisationssystem und die von den Mitarbeitern erarbeitete Haas-Fibel. Top Firma – top Chefs.“
Horst Kaufhold

„Was hab ich auf der Baustelle zu tun?“

Du realisierst abwechslungsreiche Begrünungsprojekte an gewerblichen Gebäuden, an Privathäusern und Hotelanlagen mit einem topaufgestellten Team, das die Scheren schon gewetzt hat. Ansonsten weiß dein Vorarbeiter jeden Morgen, was Sache ist und teilt dich für die gemeinsame Ausführung der Arbeiten ein. Langweilig wird’s bestimmt nicht, versprochen!

„Ich erfülle nicht alle geforderten Qualifikationen?“

„Bewerbe ich mich trotzdem?“ Ja klar. Wir beschreiben nur, wie unser idealer Mitarbeiter aussieht: Wir wissen aber alle, dass die Juwelen unter den Mitarbeitern oft die verrücktesten Lebensläufe und Zeugnisse haben. Deshalb bewirb dich einfach bei uns, auch wenn du nicht alles erfüllst, was auf dem Papier gefordert wird. Wir finden schon den passenden Job für dich – und qualifizieren dich mit unserem Schulungsprogramm zu deiner Traumposition. Quereinsteiger sind bei uns auch jederzeit willkommen!

Auf
geht‘s!

Bewirb dich in
60 Sekunden.

Hi, ich bin Michaela.

Als Vorarbeiter in der Bauwerksbegrünung bist du bei mir im Team. Ich freue mich darauf, neue Projekte mit hoch hinauszugehen. Wir realisieren abwechslungsreiche Bauwerksbegrünungen vom Privathaus über Hotels bis hin zu Großprojekten. Da hast du Bock drauf?

Gibst du alles für uns, geben wir alles für dich!

Wenn du Fragen hast, unsicher bist, bei uns vorbeischauen möchtest, melde dich gerne!

Helmut & Florian Haas

Geschäftsführer